# Vegane Schwangerschaft

ist der Live-Online-Workshop, der Dir Expertenwissen und ganz viel Selbstsicherheit schenkt, damit Du mit Leichtigkeit Deine vegane Schwangerschaft genießen kannst

Wann? 05.09.21 – 16:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du möchtest Dich in Deiner Schwangerschaft vegan ernähren,
hast aber Angst Fehler zu machen?

> Du möchtest Dich in deiner Schwangerschaft vegan ernähren, aber hast
keine Ahnung welche Supplemente du brauchst?

> Du hast Ängste, weil dein Umfeld dich verunsichert und dir sogar Vorwürfe macht?

> Fehlt Dir der Mut, dich in der Schwangerschaft vegan zu ernähren,
weil Du die kritischen Nährstoffe nicht kennst und 
Angst hast, irreparable Fehler zu machen?

> Vielleicht glaubst Du auch unbewusst den Medien oder deinem Umfeld, dass Deinem Kind Fehlbildungen oder bleibende Schäden drohen?

> Du traust Dich nicht zu erzählen, dass du Dich auch während der Schwangerschaft vegan ernähren willst, weil Du weisst, dass Dein Umfeld dir Egoismus und Fahrlässigkeit vorwirft?

 > Eigentlich hast Du dich bereits entschieden, Deine Werte zu leben, für die Tiere, Deine Gesundheit, die Umwelt, doch dann kommen die Ängste wieder hoch:

 „Kann ich mich und mein Ungeborenes wirklich vegan ernähren?“
„In den Medien steht überall das mein Kind unterversorgt ist und bleiben Schäden haben wird, stimmt das vielleicht?“
„Was, wenn es nicht klappt und alle anderen Recht hatten?“
„Schaffe ich es mich durchzusetzen?“
„Wie sage ich es meinem Frauenarzt?“
„Wie reagiert mein Partner darauf?“
„Wie denkt meine Familie über mich wenn etwas schief geht?“


Genau dafür habe ich den 
#Vegane Schwangerschaft Workshop für Dich kreiert.

Deine gesunde, vollwertige vegane Schwangerschaft!

Kreis hacken

Deine gesunde, vegane Schwangerschaft

Im 2-stündigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam deine gesunde vegane Schwangerschaft.

Am Ende des Workshops wirst Du mit voller Freude für Dich und dein Kind einstehen und Dich sicher fühlen.

Kreis hacken

Supplemente & kritische Nährstoffe


Du erfährst, welche die 7 kritischen Nährstoffe sind, die wirklich wichtig sind.  

Und Du weißt dann, welche Supplemente ihr braucht und in welcher Höhe, damit du gefährliche Fehler nicht machst.

Kreis hacken

Deine persönliche Entwicklung

Ich zeige Dir meine bewährten Tools und Hacks wie du mit dem Umfeld umgehen kannst, ohne die ich heute nicht so selbstsicher für mich und meine Familie einstehen würde. Und du kannst das auch #Selbstliebe.

Das ist für Deine Schwangerschaft besonders wichtig, damit Du und somit auch dein Ungeborenes entspannt und gesund bleiben.

Kreis hacken

Dein exklusives 50-seitiges Workbook

 

Du erhältst ein 50-seitiges Workbook, Dein persönlicher Veganer Guide, mit Tabellen und Merkblättern, leckeren vollwertigen Rezepten, einem Wochenplan und Übungen die deinen Selbstwert bestärken.

Kundenliebe

 

photo 2021 02 14 09.42.28
photo 2021 02 16 10.06.03
photo 2021 02 16 10.05.43
photo 2021 02 14 09.42.31
photo 2021 02 14 09.37.22
photo 2021 02 14 09.42.43

Was bringt dir der Workshop?

Kreis hacken

Dein exklusives Workbook

 

Du erhältst zum Workshop dein ganz persönliches Workbook, deinen veganen Guide, in dem du auf Hacks, Tools und Tipps, Merkblätter, Tabellen und leckere Rezepte  zurückgreifen kannst und das jederzeit. Um sicher und mit Leichtigkeit durch die schöne Zeit zu gehen!

 

Kreis hacken

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an

 Ich weiß am allerbesten wie du dich gerade fühlst. Als Mama, bzw. werdende Mama siehst du die Welt mit anderen Augen. Und genau deswegen will ich dir den Mut geben, den du brauchst. 

 Du wirst mit mehr Selbstwert und Wissen aus dem Workshop gehen und für dich und dein Kind einstehen!

Denn Mut wird immer belohnt.

Kreis hacken

Gleichgesinnte finden

Endlich andere vegane schwangere Mamis kennenlernen, die dieselben Werte teilen wie du.

Es wartet eine exklusive Facebook-Gruppe auf dich, in der du dich austauschen kannst und echte Freundschaften entstehen.

 

Mein Weg zur veganen Mama

Früher

Meine Ängste haben mich aufgefressen. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte mein Kind wird während der veganen Schwangerschaft und danach nicht gut versorgt. Oder noch schlimmer, mein Kind wird irreparable Folgeschäden erlangen.  Dann habe ich mich gezwungen wenigstens vegetarisch zu essen, weil das wohl nicht so schlimm sei. Ich hatte unendliche Schuldgefühle, weil Tiere meinetwegen sterben müssen. Egal wie ich es machte – es war ohne Erfolg und mit Schuldgefühlen und richtigen Ängsten!

Mein Selbstbewusstsein bröckelte vor sich hin.

Vegane Familie I Dilara Veh

Mein Weg

Ich entschied mich, neben meiner Tagesmuttertätigkeit, den Studiengang zur Veganen Ernährungsberaterin zu absolvieren, mit einer Spezialausbildung für Mutter & Kind. Meine zweite Schwangerschaft habe ich völlig entspannt, vegan, gesund und mit viel besseren Blutwerten erlebt. 

Seitdem spielen Ängste keine Rolle mehr in meinem Leben. Ich weiß jetzt welche Nährstoffe kritisch sind, was ich supplementieren muss, und vor allem das eine vegane Ernährung das Beste für mich und mein Kind ist!

Heute

Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin mit Spezialisierung auf Mutter & Kind, selber 2-fache Mama mit 2 gesunden veganen Kindern, helfe ich Mamas und werdende Mamas, damit sie eine gesunde vegane Schwangerschaft erleben können und es dadurch Mutter und Kind bestens geht!

Mit mehr Selbstliebe und Expertenwissen möchte ich dir eine entspannte Schwangerschaft mit viel Leichtigkeit schenken.

Lass uns die Welt gemeinsam ein klein wenig besser machen ! Deine Dilara

Hast du noch Fragen?

 

Was genau bringt mir der Workshop?

> Merkblätter, Infotabellen und Grafiken zum Nachschlagen
> Gleichgesinnte kennenlernen, die genau so sind wie du!
> Mut, Selbstvertrauen und ganz viel positive Energie!

Deinen persönlichen Veganen Guide, der dich sicher durch die Schwangerschaft begleitet

> Klarheit und das nötige Expertenwissen damit du dich von niemandem verunsichern lässt!

Was brauche ich, um am Workshop teilnehmen zu können?

Gute Laune, Zeit für dich, am besten du machst dein Handy auf Lautlos. Etwas zu trinken/essen. Achte gut auf dich und dein Baby. Und natürlich eine Internetverbindung und ein Facebook Account. 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Es wird eine Aufzeichnung in der exklusiven Facebook-Gruppe geben.

Habe ich die Möglichkeit Kontakte mit anderen veganen Schwangeren zu knüpfen?

Ja, es wartet nach dem Workshop eine exklusive Facebook Gruppe auf dich, mit allen Workshopteilnehmerinnen.

Ist der Workshop live oder nur eine Aufzeichnung?

Der Workshop ist live mit mir persönlich.

Kann ich meine Fragen im Workshop stellen?

Ja, du kannst Deine Fragen im Chatbereich stellen.

Brauche ich Vorkenntnisse in der veganen Ernährung?

Nein, auch Neulinge, Vegetarische oder Mischköstliche werdende Mamis sind herzlich Willkommen.

Wieviel Zeit muss ich mir für den Workshop einplanen?

Ca. 2 Stunden Zeit für den Workshop und 3 Stunden für das Bearbeiten und Arbeiten mit dem Workbook.

Deine Investition: AKTION nur 297,- € statt 497,- (netto)

Du hast noch Fragen zum Workshop? Dann zögere nicht und schreibe mir gerne ein Nachricht. Ich freu mich auf Dich.

Pin It on Pinterest